Fernwartung

Scrollen

So funktioniert´s

Anwendung herunterladen

1

Falls Sie unsere Pos-tec Support Anwendung noch nicht installiert haben, laden sie unser Fernwartungsmodul herunter und entpacken Sie das Archiv an einem Speicherort Ihrer Wahl.

Servicenummer wählen

2

Den Pos-Tec Support starten Sie sofort zusammen mit einem Pos-Tec Mitarbeiter an Ihrem eigenen PC - intuitiv und leicht bedienbar.

Wählen Sie folgende Servicenummer: 0641 - 43222

Starten der Anwendung und ID verifizieren

3

Starten Sie die zuvor entpackte Anwendung. Sollte ein Sicherheitshinweis erscheinen oder Sie von Ihrem Virenscanner informiert werden, dann können Sie diese Hinweise ingnorieren bzw. die Anwendung trotz Warnung ausführen.

Geben Sie Ihre ID-Nummer dem Pos-Tec Mitarbeiter am Telefon.
Die ID finden sie auf dem gestarteten Fernwartungsmodul - siehe Abbildung. Diese Nummer ist nötig um Ihren Rechner innerhalb der Anwendung eindeutig zu identifizieren.

Unserem Mitarbeiter ist es nun möglich auf Ihren Rechner zuzugreifen und Probleme in kürzester Zeit zu beheben.

Schon geht es los... Schnell, einfach und sicher!

Sollten dennoch Probleme oder Fragen auftauchen, dann schreiben Sie uns doch einfach: Kontakt.

Fernwartung